Unser Team

Christian Kraatz

Geschäftsführung

Christian Kraatz

Motorrad fahren ist für mich: Abwechslung - Adrenalin - Entspannung
Mein bester Stunt: Überschlag mit nem Quad. So richtig. Direkt vorm Laden. Ja, mit Publikum. Ja, auch peinlich, aber immerhin spektakulär.
Nils Werner

Fahrzeugverkauf

Nils Werner

Motorradfahren ist für mich: Leidenschaft & Hobby
Das ist mein bester/schlechtester Motorradwitz: Woran erkennt man einen glücklichen Motorradfahrer? An den Fliegen zwischen den Zähnen.
Sabri Garchi

Fahrzeugeinkauf und Transport

Sabri Garchi

Marcel Macholz

Werkstattannahme und Ersatzteile

Marcel Macholz

Ich habe hier meine Ausbildung in der Werkstatt gemacht, nun bin ich nach eine kurzen Abwesenheit wieder bei der Firma Altzschner GmbH. Wieso? Weil das Team aus Jungen und zu gleich erfahrenen Kollegen einfach unbeschreiblich ist. Meine Funktion jetzt ist die Werkstattannahme, Ersatzteile sowie Garantieanträge. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit jedem einzelnen!
Patrick Wettey

Geselle Werkstatt

Patrick Wettey

Lisa Lohley

Gesellin Werkstatt

Lisa Lohley

Werner Brockhues

Verkauf und Gebrauchtteileverkauf

Werner Brockhues

Darum habe ich mich angefangen für Motorräder zu interessieren: Es war das 1. Mofa. Da war die Sache erledigt.
Darum habe ich Motorräder zum Beruf gemacht: Ich kann nichts anderes.
Paul Wegerich

Azubi Verkauf

Paul Wegerich

Patrick Hirsch

Azubi zum Zweiradmechatroniker

Patrick Hirsch

Ralf Altzschner

Geschäftsgründer

Ralf Altzschner